Tag der Bewegung war ein voller Erfolg – 180 Kinder hatten viel Spaß

180 Kinder und deren Eltern hatten viel Spaß auf der Veranstaltung/Foto: TSV Stelingen

Garbsen – Tag der Bewegung. Dank der Sportförderung des Landessportbundes (LSB) und den dazugehörigen Organisationen konnte am letzten Samstag ein „Tag der Bewegung“ beim TSV Stelingen durchgeführt werden.

Das Programm unterstützt und fördert den Breitensport in den Vereinen. Unter dem Motto: „Startklar“ folgten insgesamt 180 Kinder der Einladung zu dieser gut organisierten Sportveranstaltung zu kommen. Spiel und Spaß für jede Altersgruppe stand im Vordergrund.

Die Jüngsten vergnügten sich auf der Hüpfburg oder mit den Eltern zusammen beim Schubkarrenrennen mit Verkleidung, Eierlaufen auf dem Airtrack oder den über 10 aufgebauten Stationen. Die etwas größeren Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Bubble Soccer und haben sich auch bei den einzelnen Stationen fleißig betätigt.

Für das leibliche Wohl sorgten die Damen der Trimm-Dich- und der Gymnastiksparte mit einem großen und leckeren Kuchenbuffet. Der Clubwirt und sein Team trugen mit seinem Speisen- und Getränkeangebot zum Gelingen der Veranstaltung bei und ein Eiswagen rundete das Angebot ab. ein rundum gelungene Veranstaltung.

Auch Bürgermeister Provenzano stattete der Veranstaltung einen Besuch ab/Foto: TSV Stelingen

Organisiert wurde dieses großartige Sportevent von Elke Busboom aus der Gymnastiksparte, dabei wurde sie von zahlreichen Helfern aus allen Sparten des TSV Stelingen tatkräftig unterstützt.

An dieser Stelle dankt der Verein allen Helfern/innen für diese tolle Veranstaltung.

GCN/bs