Wiedereröffnung von Waffel-Dream im Planetencenter – Aus Waffel Dream wird Waffel & Lokma

Heute war die Wiedereröffnung/Fotos: GCN/Marina Weber

Garbsen – Wiedereröffnung von Waffel-Dream im Planetencenter – Aus Waffel Dream wird Waffel & Lokma.

Die beliebte Location im Planetencenter, bisher bekannt als Waffel-Dream, feiert seine große Wiedereröffnung unter neuer Leitung und mit einem neuen Namen: Waffel & Lokma. Die Familie Oruc, die bisherige Inhaberin des Standorts, hat das Geschäft an Herrn Günes, einen engagierten Unternehmer aus Garbsen, übergeben. Mit frischen Ideen und kleinen, aber feinen Änderungen verspricht das neue Team, die Tradition des Hauses fortzuführen und gleichzeitig neue Akzente zu setzen.

Ein neuer Name, ein erweitertes Angebot

Waffel & Lokma signalisiert nicht nur einen Wechsel in der Führung, sondern auch eine Erweiterung des kulinarischen Angebots. Neben den klassischen Waffeln, die die Herzen der Garbsener bereits erobert haben, werden nun auch Bubble-Waffeln und Lokma, kleine süße Teigköstlichkeiten, die aktuell voll im Trend liegen, angeboten. Diese Neuerungen bereichern das Sortiment und bieten den Gästen eine noch größere Vielfalt an süßen Genüssen.

Mehr als nur Waffeln

Das neue Konzept von Waffel & Lokma geht über die traditionellen Waffelangebote hinaus. Herr Günes und sein Team erweitern das Angebot um ein Frühstücksmenü, das keine Wünsche offenlässt. Von herzhaften bis zu süßen Frühstücksoptionen wird alles angeboten, um den perfekten Start in den Tag zu garantieren. Zudem bleibt das beliebte Eisangebot erhalten und wird durch die Einführung der Bubble-Waffeln, eine innovative und spielerische Art, Eis zu genießen, ergänzt.

Ein Ort der Begegnung und des Genusses

Mit der Wiedereröffnung von Waffel & Lokma wird das Planetencenter um eine kulinarische Attraktion reicher. Herr Günes betont, dass es ihm und seinem Team besonders wichtig ist, einen Ort zu schaffen, an dem sich die Menschen wohl fühlen, zusammenkommen und gemeinsam genießen können. „Wir möchten, dass Waffel & Lokma ein Treffpunkt für alle Garbsener wird, ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt, sich austauscht und natürlich unsere Köstlichkeiten genießt“, so Herr Günes.

Die Wiedereröffnung fand heute statt und lockte bereits am ersten Tag zahlreiche Besucher an, die gespannt waren, die neuen Geschmacksrichtungen zu entdecken und das erweiterte Angebot zu genießen.

GCN/bs