Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antikmarkt im Planetencenter Garbsen

März 17 @ 11:00 - 16:00

Antikmarkt im Planetencenter. Es ist wieder soweit! Das Planetencenter Garbsen öffnet seine Türen erneut für eine Veranstaltung der ganz exklusiven Art. Der beliebte Antikmarkt findet am Sonntag, 17.03.2024 in der Zeit von 11:00 bis 16.00 Uhr statt.

Die Besucher erwartet ein umfassendes Angebot an exklusiven Waren aus unterschiedlichen Zeitepochen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf exklusiven Uhren, seltenen Münzen, erlesenem Schmuck, Gold- und Formsilberwaren in unterschiedlichsten Ausführungen sowie edlen Gemälde, ausgewählten Möbeln und Skulpturen. Vom vielschichtigen Angebot umfasst sind exklusive Waren unterschiedlichster Art, von alten Sammlerstücken bis hin zu modernen Raritäten. Es gibt von allem Etwas, aber von Nichts zu viel – kurzum alles, was das Sammlerherz begehrt.

Erfahrene Spezialisten und Fachhändler bieten ausführliche Kaufberatungen und geben detaillierte Hintergrundinformationen. Als besonderen Service können die Besucher auch Wertgegenstände, insbesondere Gold-und Silberwaren, zur Begutachtung und Schätzung durch Sachverständige mitbringen – selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. In der Zeit ab 12 Uhr steht Diplom-Schmuckdesigner und Goldschmiedemeister Norbert Arnold aus Hildesheim zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich an der Kasse. Der Eintritt beträgt 3,- Euro.

Von all dem können sich die Besucher am Sonntag, den 17.03.2024 in der Zeit von 11 Uhr bis 16:00 Uhr überzeugen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Café sowie verschiedene gastronomische Betreibe des Centers. Parkplätze stehen auf dem Gelände kostenlos zur Verfügung.

Details

Datum:
März 17
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Haupteingang Planetencenter
Planetenring 25–27, 31–33
Garbsen, Niedersachsen 30823 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden