expert Garbsen: eine fünfjährige Erfolgsgeschichte – tolle Angebote im November

5 Jahre expert in Garbsen/Foto:@expert

Garbsen – expert Garbsen hat Anlass zum Feiern: Diesen Monat gibt es den Elektronik-Spezialisten seit fünf Jahren. Damit ist expert Garbsen zwar noch ein junger Elektronikfachmarkt, hat sich aber bereits als feste Größe in der Region etabliert.

Das Erfolgsrezept: Vollständigen Fokus auf die Kunden richten und ihnen kompetente Beratung und erstklassigen Service bieten – getreu dem expert-Motto „mit den besten Empfehlungen“.

Am 13. November 2014 ist ein weißer Fleck von der Einzelhandelskarte verschwunden. Zehn Jahre zuvor hatte der letzte Technikfachmarkt in der Region aufgegeben. expert Garbsen schließt seit nunmehr fünf Jahren erfolgreich diese Angebotslücke. Um den Kunden die letzten Wochen bis zur Eröffnung zu verkürzen, veranstaltete der Elektronikfachhändler damals eine spannende Aktion: Schatzsuche. An drei Stellen in der Region wurden Gutscheine im Wert von 1.500 Euro, 750 Euro und 250 Euro versteckt – insgesamt eine gelungene Kampagne, die bei den Kunden sehr gut ankam.

Zur Feier des fünfjährigen Geburtstags locken nun attraktive Angebote in die Filiale in der Havelser Straße. „Unsere Kunden können sich auf zahlreiche Aktionen und Sonderrabatte freuen, wie zum Beispiel eine gratis Garantieverlängerung für alle Fernseher und Haushaltsgroßgeräte ab 498 Euro. Am besten überzeugen sich unsere Kunden selbst vor Ort“, sagt Marktleiter Marlon Sievert. Auf den rund 1.300 Quadratmetern Ausstellungsfläche bietet expert Garbsen ausreichend Platz für das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik.

Auch zur Black Week vom 23. bis 29. November und im Rahmen der anschließenden Weihnachtskampagne wird es wieder jede Menge hochwertige Technikangebote geben, die sich Schnäppchenjäger auf keinen Fall entgehen lassen sollten. „Ob Waschmaschine, TV-Gerät oder Gaming-Hardware – wie jedes Jahr kommen unsere Kunden auch in diesem November ganz auf ihre Kosten“, erläutert Sievert. „Während der Black Week bieten wir eine große Auswahl an Markenprodukten zu stark reduzierten Preisen an.“ Jedem, der sich bei den vielen Aktionspreisen nicht entscheiden kann, welches Gerät das richtige ist, steht das Team des Fachmarkts mit Rat und Tat zur Seite.

„Unsere qualifizierten Fachberater unterstützen gern bei allen Fragen und Anliegen und helfen dabei, das am besten zu den individuellen Kundenwünschen und Bedürfnissen
passende Produkt zu finden“, erklärt Sievert „Kommen Sie zu unserer Geburtstagsfeier nach Garbsen – wir freuen uns auf Sie!“, so Sievert. 

GCN/bs