Grill- und Kinderfest der SPD Abteilung Horst, Frielingen und Meyenfeld gemeinsam mit Rüdiger Kauroff

Foto: Marcus Biewener.

Garbsen – Am Samstag, den 01.10.2022, ab 16:00Uhr bis ca. 19:00Uhr, schmeißt die SPD Abteilung Horst, Frielingen und Meyenfeld auf dem Dorfplatz in Horst (Lehmstraße 1) wieder den Grill an.

Bei Bratwürsten, Bier und Softdrinks zum Selbstkostenpreis können Interessierte mit Rüdiger Kauroff, MdL und Kandidat bei der bevorstehenden Landtagswahl, ins Gespräch kommen und auch auf Kommunalpolitiker aus den Ortsteilen Horst, Frielingen und Meyenfeld treffen. Damit sich die jüngeren Gäste nicht langweilen, wird außerdem wieder eine große Hüpfburg aufgebaut und ein Kinderschminken angeboten.

„Die rege Teilnahme an unserem Grill- und Kinderfest im letzten Jahr hat uns so große Freude bereitet, dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen wollen“, sagt Ufuk Deniz Ciynakli, Vorsitzender der SPD Abteilung Horst, Frielingen und Meyenfeld und fügt hinzu „Wir laden alle herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam wieder einen schönen Nachmittag zu verbringen und stehen natürlich auch für Fragen, Anregungen und Vorschläge, unsere politische Arbeit vor Ort betreffend, zur Verfügung.“

Der ebenfalls teilnehmende Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff schließt sich dem an und ergänzt: „Als Garbsener Abgeordneter im niedersächsischen Landtag, liegen mir natürlich die dörflich geprägten Ortsteile meines Wahlkreises und ihre eigenen Bedürfnisse sehr am Herzen. Darum möchte ich die Gelegenheit auf dem Dorfplatz in Horst nutzen, um direkt vor Ort Ihre Anregungen für meine künftige Arbeit für Sie im Land mitzunehmen. Ich freue mich auf viele gute Gespräche.“

GCN/nh