Der TSV Horst sucht weitere Spieler für die 1. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse

Fotos: TSV Horst 1910 e.V./Torsten Wille.

Garbsen – Der TSV Horst sucht weitere Spieler für die 1. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse. Seit dem Trainerwechsel von Oliver Stucke konnte die Mannschaft regelmäßig neue Spieler begrüßen, jedoch wird für das erste Pokal-Spiel noch weitere Unterstützung benötigt.

Trainer Stucke hatte erst im Juni diesen Jahres nach einem unüblichen Trainerwechsel die Verantwortung für die Mannschaft übernommen. Seitdem arbeitet die Mannschaft gemeinsam motiviert daran, den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse zu schaffen. Lesen Sie auch: Die Horster Fußballer haben einen neuen Trainer, jetzt werden noch Spieler gesucht – Kennenlerntraining findet am 23.06 statt.

Die Mannschaft kann dabei nun bereits auf 9 Stammspieler zählen, die unter der professionellen Leitung des C-Lizenz-Trainers Oliver Stucke mit vollem Einsatz am Training teilnehmen. Weiterhin nutzen die Spieler gern die Gelegenheit, auf der neuen Beachanlage zu spielen die zusammen mit einer modernen LED-Flutlichtanlage und den zwei Rasenplätzen, in der Region Hannover einzigartige Trainingsvoraussetzungen bietet.

Für das erste Pokal-Spiel gegen den TSV Bokeloh am 07.08.2022 braucht die Mannschaft jedoch trotzdem schnellstens Unterstützung durch weitere Spieler. Interessierte können einfach zum Training vorbeikommen oder Trainer Stucke kontaktieren.

Das Training findet dienstags und donnerstags um 18:00h statt. Treffpunkt ist das Vereinsheim, Humboldtstr. 1 (an der Grundschule) in Horst. Oliver Stucke ist erreichbar per Mail an [email protected] oder unter Tel.: 0163-5105518.

GCN/nh