Laternenumzug mit dem Kneipp-Verein und der Kneipp-Kita

Garbsen – Maren Kühne, Leiterin der Kneipp-Kita in Berenbostel, und Peggy Ahlborn, erste Vorsitzende des Kneippverein Garbsen, konnten nach langer Coronapause wieder hoch erfreut ein Laternenumzug im Stadtpark Garbsen gemeinsam gestalten.

Am 11.11.2022 kamen gegen 17 Uhr Familienmitglieder von 83 Kita-Kindern zusammen, um sich gemeinsam am Laternenumzug zu beteiligen.

Viele verschiedene, und natürlich selbst gebastelte, Laternen waren zu bewundern. Das Kita-Team und auch Peggy und Jule Ahlborn aus dem Kneippvorstand, sorgten für das leibliche Wohl mit Laugengebäck, Popcorn, Glühwein und Punsch.

Foto: Kneippverein

Laternenlieder, gemeinsames Beisammensein, sich austauschen und wieder Zeit miteinander zu verbringen war das Ziel und man kann sagen, es war gelungen mit dieser Veranstaltung.
Gemeinsam in eine gesunde Zukunft, so kann es klappen!

GCN/Kneippverein/bs