Nun ist es fix: Die Solarfirma Schoenergie ist neuer Sponsor vom TSV Havelse

vl: Martina Röttger (stellv.Vorsitzende TSV), Florian Riedel (Sportdirektor TSV), Norman Quindt, Julian Rufidis, Carsten Lambrecht, Daniel Wolter/Foto: TsV

Garbsen –  Die Solarfirma Schoenergie sponsert den TSV Havelse. Das Trikot des TSV Havelse präsentiert seit zwei Wochen das Logoder Schoenergie GmbH aus Föhren bei Trier.

Der Anbieter für Photovoltaik-Lösungen ist als Hauptsponsor in der laufenden Saison eingestiegen. „Wir freuen uns, mit der Schoenergie GmbH einen neuen und vor allem starken Partner an unserer Seite präsentieren zu können, dessen Logo die Trikots zieren wird“, sagte TSV-Präsident Daniel Wolter.

Bereits nach den ersten Gesprächen sei klar gewesen, dass dieses Engagement für beide passt. „Wir sind als Verein bodenständig und ambitioniert. Diese Attribute finden wir auch bei der Schoenergie GmbH wieder“, so Wolter.

vl: Daniel Wolter (Vorsitzender TSV), Carsten Lambrecht ( Leiter Marketing / Vertriebscontrolling Fa. Schoenergie)/Foto: TSV

„Wir sind stolzer Partner des TSV Havelse und freuen uns über die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen. Das Sponsoring für die zweite Saisonhälfte bietet eine gute Ausgangsbasis für eine langfristige Zusammenarbeit“, erklärt Gerd Schöller, Geschäftsführer der Schoenergie GmbH. „Durch die Kooperation schaffen wir mehr Aufmerksamkeit für das Thema Freiflächen-Photovoltaik, da wir aus der Region um Hannover den nördlichen Teil Deutschlands mit Solarparks und der Entwicklung von Freiflächen-Anlagen betreuen möchten.“

GCN/bs