Wacker Osterwald gewinnt Sonderpreis bei „Sterne des Sports“

Foto: Lange, Wacker Osterwald

Garbsen – Die diesjährige Preisverleihung der Sterne des Sports (Hannoversche Volksbank) fand auf dem ehemaligen EXPO Gelände im EXPOWAL Hannover statt. Wir berichteten 

Es waren viele Vertreter aus Politik, Gesellschaft und Sport anwesend um der Verleihung den würdigen Rahmen zu geben. Nach der langen Corona-Pandemie hat auch der SV Wacker Osterwald Austritte zu beklagen. Um dem entgegenzuwirken, hatte der Vorstand die Idee –  200 Tafeln Schokolade mit Aufkleber SVWO/Homepage und Slogan: „Bei uns werden sie die Kalorien wieder los“ vor der EDEKA-Filiale in Osterwald zu verteilen. (Wir berichteten)

Das kam bei den Bürgern/innen gut an, man kam ins Gespräch und einige Mitglieder konnten so gewonnen werden. Mit dieser Idee bewarb sich der SV-Wacker Osterwald und gewann den Sonderpreis Mitglieder-Stern in Höhe von 250 Euro. Herzlichen Glückwunsch.

GCN/bs