ATMO CLUB Garbsen bietet jeden Mittwoch Beach-Workout am Blauen See an

Foto: ATMO CLUB

Garbsen – Sommer, Sonne und schweißtreibende Workouts am Stand – was wie eine Hollywood-Fantasie klingt, macht das Fitnessstudio ATMO CLUB jetzt bei uns in Garbsen möglich.

Headcoach & Inhaber Lorenz Wyludda, der während seiner Trainingsreisen u. a. in Thailand, Indonesien & Australien das Training unter freiem Himmel & am Strand wertzuschätzen lernte, möchte dies jetzt auch den Garbsener Bürgern/innen ermöglichen und ein wenig Südsee Feeling an den Strand des Garbsener Blauen Sees bringen.
Das regelmäßig Mittwochs, neben dem „Azzurro Beach“ von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfindende  „Beach Bootcamp“ bietet eine bunte Mischung aus CrossFit, Ausdauer und Kraftübungen und eignet sich somit bestens, um sich den Sommer über in Form zu halten, sagt Veranstalter Lorenz Wyludda.
Dabei richtet sich das Workout an wirklich jedermann, der Lust auf ein knackiges Workout am Strand hat. Voraussetzungen gibt es laut Wyludda nur eine: „Bringt eine Menge Spaß mit“.
Schon im letzten Jahr fand das Workout in Garbsen statt/Foto: ATMO CLUB
Die Kosten für das Workout betragen 10€. Das erste Workout ist gratis! Somit kann jeder einmal kostenlos dabei sein. Anmeldungen bitte per E-Mail an [email protected] Lesen Sie auch: Lust auf ein effektives und abwechslungsreiches neues Workout? – CrossFit Classes im Atmo- Club in Garbsen
GCN/bs/Anzeige