Theaterclub Garbsen: Aufführung des Stücks „Lehrer, Lügner, Lotterleben“ Anfang Oktober 2021

Foto: Theaterclub Garbsen

Garbsen – Bereits im Mai 2020 wollte der Theaterclub Garbsen das diesjähriges Stück „Lehrer, Lügner, Lotterleben“ aufführen, doch Corona bedingt wurden die Aufführungen abgesagt. Anfang Oktober 2020 hatt der Theaterclub Garbsen an dem Stück gearbeitet und kann es nun, unter Berücksichtigung der Hygienekonzepte, Anfang Oktober 2021 aufführen.

In dem Stück „Lehrer, Lügner, Lotterleben“ geht es um den Schuldirektor, Martin , der mit der Hilfe von seinen Arbeitskolegen versuchen muss, dass seine Tochter das Abitur besteht, da sie bereits ein paar Mal sitzen geblieben ist und beim ersten Anlauf durchs Abitur gerasselt ist. Dabei kommt es zu Ausseinandersetzungen und Streitereien zwischen den Lehrern. Schafft es Martin, seine Lehrer und Lehrerinnen, sowie den Hausmeister Leo Kirsch und Putzfrau Sophie Schuster unter Kontrolle zu halten, und gleichzeitig seine Tochter durchs Abitur zu schleusen?

Die Aufführungen finden in der Aula des Schulzentrums 1 – Planetenring 7, Garbsen statt, am:

02.10. – 19:30 Uhr
03.10. – 16:00 Uhr
09.10. – 19:30 Uhr
10.10. – 16:00 Uhr

Eintritt:

  • 7 Euro Erwachsene
  • 5 Euro für Schüler uns Studenten

Die Aufführung findet unter Corona Bedingungen statt. Bitte bringen sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz und einen anerkannten 3G Nachweis mit.

Tickets können reserviert werden unter [email protected] oder telefonisch, per SMS oder WhatsApp unter 0152/24839136. Abendkasse ist nur begrenzt möglich.

GCN/Cu